Frontend-Entwickler (m/w)

Verlag Der Tagesspiegel GmbH

Medien

Askanischer Platz 3

tagesspiegel.de

Frontend-Entwickler (m/w) Verlag Der Tagesspiegel GmbH Berlin Wir finden die kleinen und großen Geschichten hinter den Daten und machen durch innovative Formate und passgenaue IT digitales Storytelling möglich.

Medienwandel Gestalten Data Science And Stories Interdisziplinäres Und Preisgekröntes Team Aus Experten Für Datenwissenschaft Und Design Im November 2015 Als Eigenständige Unit Des S Gegründet Um Digitale Themen Und Projekte Im Bereich Datenvisualisierung Corporate Consulting Und Publishing Sowie Die Digitalisierung Des Sgeschäfts Voranzutreiben Wir Suchen Dich: Frontend-entwickler (m/w) Mit Liebe Für Daten Design Und Ux Gemeinsam Mit Medien Institutionen Ngos O Unternehmen: Wir Decken Durch Mathematische Und/o Statistische Verfahren Zusammenhänge In Großen Datenmengen Auf Wir Finden Die Kleinen Und Großen Geschichten Hinter Den Daten Und Machen Durch Innovative Formate Und Passgenaue It Digitales Storytelling Möglich Wir Erarbeiten Individuelle Softwarelösungen Für Neuartige Kommunikationsformate Beraten Bei Internen Open-data-vorhaben Und Führen Software-schulungen Durch Wir Wünschen Uns Ein Ausgeprägtes Gefühl Für Visuelle Und Funktionelle Identitäten Einschlägige Erfahrungen Mit Entwicklung Und Programmierung Von User Interface/user Experience Lösungen Souveränen Umgang Mit Gängigen Webtechnologien Wie Html Css Javascript Sowie Grundkenntnisse In Gängigen Bibliotheken Frameworks Tools Wie Sass Reactjs D3js Und Webpack Hohe Social Media Affinität Gutes Deutsch Und Englisch Sowie Eine Besone Inselbegabung Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Tätigkeit In Einem Spannendsten Fel Digitalisierung Und Darüber Hinaus: Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Bezuschusstes Bvg-ticket Gute Kantine - Eine Mone Arbeitswelt Mit Einem Professionellen Und Hilfsbereiten Team Bei Interesse Schicke Uns Doch Einfach Eine Kurze E-mail Mit Dem Betreff "frontend-entwickler (m/w)" An Jobs@datasciencestoriesorg Inkl Deiner Kontaktdaten Ein Kurzer Cv O Ein Link Zu Projekten An Denen Du Beteiligt Warst Helfen Uns Schnell Einen Ersten Eindruck Von Dir Und Deiner Arbeit Zu Gewinnen Wenn Alles Passt Laden Wir Dich Zu Einem Gespräch Ein Rückfragen Dann Wende Dich Gerne Per E-mail An Mirja Höge Mh@datasciencestoriesorg Frontend-Entwickler (m/w) Wir Finden Die Kleinen Und Großen Geschichten Hinter Den Daten Und Machen Durch Innovative Formate Und Passgenaue IT Digitales Storytelling Möglich Berlin

Frontend-Entwickler (m/w)
   Verlag Der Tagesspiegel GmbH (Berlin)

Tele Sales Agent (m/w) in Teilzeit
   Verlag der Tagesspiegel GmbH (Berlin)

Monteur Mechanik Karton (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Frontend-Entwickler (m/w/d) SAP Commerce Cloud
   Theo Förch GmbH und Co. KG (Grollenhof)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Effeltrich)